Hausverkauf hat geklappt
Wir haben mit Hilfe von Haskamp Immobilien unser Haus verkauft. Die gesamte Abwicklung hat sehr gut geklappt.
Zusammenarbeit funktioniert
Zielgerichtetes Arbeiten, kundennah und effektiv. Auch die Zusammenarbeit mit der Haskamp Hausverwaltung funktioniert einwandfrei.
Jederzeit Beratungstermine möglich
Hervorragende Betreuung. Jederzeit Beratungstermine möglich. Egal ob früh oder auch nach Feierabend. Habe meine Traumwohnung gefunden.
40-jährige Berufserfahrung gespürt
Meine Frau und ich haben den Reitsport als leidenschaftliches Hobby. Bei der Suche nach einem Reiterhof sind wir auf Haskamp Immobilien gestoßen. Durch ihre große Auswahl haben sie uns enorm dabei geholfen, das zu finden, was wir suchten. Man kann die 40-jährige Berufserfahrung bei Herrn Haskamp spüren. Wir sind sehr zufrieden.
Wohnungsvermittlung geglückt
Die Vermittlung einer Wohnung funktionierte unkompliziert und reibungslos. Immer wieder gerne.
Alles was man braucht
Kompetent, verlässlich, unkompliziert und individuelle Betreuung. Alles was man braucht. Weiterempfehlung!
Traumhaus gefunden
Das Maklerbüro Haskamp hat mir dabei geholfen, mein Traumhaus zu finden. Kundenorientiert und zielgerichtet. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.
Zufriedener Kunde
Professionell, authentisch, kompetent und zuverlässig. Bringen alles mit, um den Kunden zufrieden zu stellen.
Reibungsloser Verlauf
Von der Planung bis hin zum Verkauf. Auf meine Wünsche ist Herr Fabrewitz eingegangen und hat sich um alles gekümmert. Reibungsloser Verlauf, bei Rückfragen gab es schnelle Antworten. Wir sind begeistert!
Kompetente Beratung
Herr Fabrewitz hat uns eine kompetente Beratung zum Verkauf unseres Eigenheims gegeben. Mit seinem Fachwissen konnte er all unsere Fragen beantworten und wir fühlten uns sicher aufgehoben. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Vermittlungsqualität herausragend
Ich habe bereits mehrere Wohnungen von Haskamp Immobilien bezogen. Die Qualität der vermittelten Objekte ist immer herausragend. Auch die Maklerin war sehr freundlich.
Weiterempfehlung
Bereits mit mehreren Unternehmen habe ich in der Immobilienbranche zusammengearbeitet. Sie unterscheiden sich aber signifikant von den anderen Unternehmen. Erfahrungsgemäß würde ich sie immer weiterempfehlen.
Super Ansprechpartner
Sowohl für Mieter als auch für Vermieter ein super Ansprechpartner. Sehr bemüht jedem Kunden gerecht zu werden und immer freundlich.
Große Hilfe
Großes Lob an Frau Moritz, die uns bei der Vermietung unserer Eigentumswohnung sehr geholfen hat.
Die perfekte Mietwohnung gefunden
Nach mehreren ausführlichen Besichtigungen mit Frau Robke haben wir die für uns perfekte Mietwohnung gefunden.
Toller Service, Super Angebote
Ich kann allen nur eine Empfehlung für Haskamp Immobilien aussprechen. Die Ansprechpartner sind kompetent und freundlich. So habe ich die richtige Wohnung für mich gefunden.

Referenzen

Unsere Referenzen

Nach 40 Jahren erfolgreicher Tätigkeit im Immobiliengeschäft haben wir viel Schulterklopfen erhalten. Eine kleine Auswahl bieten wir hier: